Sunday, September 18, 2016

Hausaufgaben 3

Ich möchte nach dem Abitur am liebsten Mathematik und chemische Verfahrenstechnik studieren. Mathe ist mein beste Fach in der Schule. Ich raten mein große Ziel ist College besuchen. Für College m üste ich ein Bewerbungsschreiben schreiben. Ich werde erfolgreich im Leben sein. Ob kann ich das machen, dann kann meine Familie glücklich sein. Das ist am meinsten wichtig. Danach werden wir vielleicht nach Europe fahren. Ich will die Welt fahren. Ich will neue Leute treffen. Aber fahre ich night an ein Segelboot! Ich werde seekrank an Segelboots.

Das ist meinem Traum für mein Futur.

Das ist die Ende.


1 comment:

  1. ein paar grammatische Fehler, aber lässt sich gut verstehen....mein bestes Fach...ich rate,.....mein großes Ziel.....ob ich das machen kann...

    es gibt mehr, aber cool geschrieben

    ReplyDelete